VBAP

Vorstand des VBAP wächst



Unser Vorstand wird größer und größer. Wir haben jetzt schon 2 Zuchtbeauftragte für die Rassen Vollblutaraber und Pintabians. Hier haben sie sich exklusiv für unser Journal dem VBAP vorgestellt...

1. Zuchtbeauftragte (VA):

Mein Name ist Svenja, auch genannt Svenny! Ich bin 18 Jahre alt und komme aus einem Dorf, was in der Nähe von Stade liegt! In dem Dorf gibt es mehr Pferde als Einwohner. Ich habe einen eigene virtuelle Pferdezucht an der ich viel herumbastel und neues Ausprobiere. Ansonsten bin ich in meiner Freizeit viel bei meinem Freund oder Freunden. Ich lache unheimlich gerne, habe sehr viel Spaß und genieße einfach das leben!

4. Zuchtbeauftragte (PA):

Also mein Name ist Anny auch Anny genannt. Derzeit bin ich 19 Jahre jung und total pferdebekloppt. Ich wohne in der Nähe von Hennef in nem kleinen Dorf,wo es mehr Hunde als Häuser gibt *g*. In meiner Freizeit betreibe ich eine kleine, aber feine virtuelle Zucht, an welcher ich ständig arbeite und in welche ich viel Zeit investiere. Ansonsten chatte ich gerne im Netz oder befinde mich auf Pferdeseiten,wo ich mir Tipps für meine Zucht holen kann. Meine sonstigen Hobbies außer Internet sind schwimmen, lesen, Rad fahren, Musik hören und fotografieren. Meine Freunde halten mich für verständnisvoll, humorvoll und stets zu Späßen aufgelegt. Meine größte Schwäche ist jedoch die Schüchternheit, die mich aber im Internet nicht behindert,da ich sie dort kaum merke. Naja genug von mir!

Soviel von und über unsere Zuchtbeauftragte! Der Verband hofft auf gute Zusammenarbeit was das administrative und menschliche Geschehen angeht.

18.12.06 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
--- Willkommen auf der Homepage des VBAP---
Gratis bloggen bei
myblog.de